nach oben

Anzeige

abo

Der FC Wetzikon sucht Künstlerinnen und Künstler für den FCW-Song 2.0. pixabay.com

Fürs Jubiläum wird der neue Loco Escrito gesucht

Zum runden Geburtstag ein moderneres Vereinslied? Der FC Wetzikon hofft mit einem Wettbewerb versteckte musikalische Talente zu finden – und lässt sich die Aktion auch was kosten.

Der FC Wetzikon sucht Künstlerinnen und Künstler für den FCW-Song 2.0. pixabay.com

Veröffentlicht am: 22.02.2022 – 11.19 Uhr

An Ideen fehlt es beim FC Wetzikon nicht. Im Rahmen der 100-Jahre-Feier gratulieren seit Wochen regelmässig ganz viele Prominente per Videogrussbotschaft.

Es ist erst der Anfang von vielen Jubiläumsaktivitäten.

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Die ersten drei Monate je 1.–/Monat
Danach CHF 14.–/Monat

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige