nach oben

Anzeige

abo

Bejubeln die Dübendorfer bald wieder Tore und Siege? Archivfoto: Christian Merz

Beim EHC Dübendorf hat sich die Lage entspannt

Zwei Spielverschiebungen wegen Corona hat der EHC Dübendorf hinter sich. Nun sollte der Tabellendritte der höchsten Amateurliga wieder einsatzfähig sein.

Bejubeln die Dübendorfer bald wieder Tore und Siege? Archivfoto: Christian Merz

Veröffentlicht am: 07.01.2022 – 15.04 Uhr

Verschoben und nochmals verschoben. Weder zum MSL-­Meisterschaftsspiel am 22. Dezember in Arosa noch zum Cup-Halbfinal am 29. Dezember in St-Imier konnte der EHC Dübendorf antreten.

Grund dafür waren Corona-Fälle im Team – und auch wenn die Partien ­reglementarisch womöglich hätten durchgeführt werden können, einigte man sich aus Sicherheitsgründen darauf, sie zu verschieben.

Nun steht am Samstag die nächste Partie auf dem Programm. Die Dübendorfer sollten in Seewen antreten. Und laut EHCD-Vorstandsmitglied Beat Gmünder spricht aus Glattaler Sicht nichts dagegen, dass sie dies auch tun werden. «Ich gehe davon aus, dass wir spielen werden.»

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige