Dominik Peter kehrt nach seiner Meniskusverletzung schon bald auf die Schanze zurück. Der 20-jährige Fischenthaler will am übernächsten Wochenende im polnischen Zakopane wieder im Weltcup starten.
Kurz vor Weihnachten hatte er sich einen Riss am inneren Meniskus des rechten Knies zugezogen und deshalb die Vierschanzentournee verpasst, die noch bis diesen Donnerstag dauert.
«Die Schmerzen waren schnell weg», sagt Peter. Sein Arzt sehe derzeit keinen Grund für eine Operation. Nach der Saison sollen aber weitere Untersuchungen folgen.
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch