Der Heimweltcup in Engelberg – das ist einer der Saisonhöhepunkte für Dominik Peter. Am Freitag geht es für den Fischenthaler los mit der Qualifikation, am Samstag und Sonntag geht es dann um Weltcup-Punkte.
Und Peter nimmt die kurze Fahrt nach Engelberg guter Dinge in Angriff. Denn am letzten Sonntag in Klingenthal erreichte er als 18. sein zweitbestes Weltcup-Ergebnis nach dem 16. Rang, den er im Dezember 2020 im russischen Nischni Tagil geholt hatte.
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch