nach oben

Anzeige

abo

Wetzikon-Stürmer Nils Berni prüft Rheintals Torhüter. Foto: Robert Pfiffner

Wetzikon brilliert nicht, siegt aber doch

Erstligist Wetzikon tut sich beim 5:1 gegen den Zweitletzen Rheintal lange schwer. Am Ende siegen die Wetziker aber verdient.

Wetzikon-Stürmer Nils Berni prüft Rheintals Torhüter. Foto: Robert Pfiffner

Veröffentlicht am: 14.11.2021 – 09.19 Uhr

Vor 357 Zuschauer tat sich erstligist EHC Wetzikon im Heimspiel gegen Rheintal lange schwer mit dem aufsässigen Gegner. Erst als bei den Gästen die Kräfte zu schwinden begannen, kam der EHCW zu einer klaren Dominanz, wurde in der Offensive gefährlicher und nützte seine Chancen besser.

Einen guten Job machte der für den verletzten Goalie Ryffel geholte Ersatz Justin Gianola bei seinem Einstand – er blieb praktisch fehlerfrei. Der EHC Wetzikon holte sich verdient drei wichtige Punkte, hat aber nach wie vor noch Steigerungspotenzial.

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige