nach oben

Anzeige

abo

Antonio Giovinazzi sitzt in seinem Cockpit. Darf er es behalten, oder wird der Italiener abgelöst? Foto: Sauber Motorsport.

Diese Piloten streiten um das letzte Sauber-Cockpit

Das Rennen um das zweite Sauber-Cockpit für 2022 steckt in der entscheidenden Phase. Kandidaten gibt es nur noch wenige.

Antonio Giovinazzi sitzt in seinem Cockpit. Darf er es behalten, oder wird der Italiener abgelöst? Foto: Sauber Motorsport.

Veröffentlicht am: 01.10.2021 – 14.29 Uhr

Er fährt um seine Zukunft in der Formel 1. Und es scheint fast, als könnte er dieses Rennen nicht gewinnen. Antonio Giovinazzi ist nicht zu beneiden. Der Italiener steht in seiner dritten Saison für Alfa Romeo – und hat das sprichwörtliche Messer am Hals.

Es spricht vordergründig nicht viel dafür, dass er ein viertes Jahr für den Hinwiler Rennstall bestreiten wird. Zwar zeigte er in den Qualifyings zuletzt starke Leistungen, startete in Monza und in Zandvoort so weit vorne wie sonst nie.

Im Rennen ist er die Pechmarie

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige