nach oben

Anzeige

abo

Den Wettkampf zu beenden ist keine Selbstverständlichkeit: Rund 1400 Klassierte verzeichnete der Uster Triathlon. Foto: David Kündig

Wenn die Emotionen über Rang und Zeit hinausgehen

Der Mut zur Durchführung des Uster Triathlons hat sich bezahlt gemacht. Als Tagessieger der Hauptkategorie setzten sich Florin Salvisberg und Oliva Keiser durch.

Den Wettkampf zu beenden ist keine Selbstverständlichkeit: Rund 1400 Klassierte verzeichnete der Uster Triathlon. Foto: David Kündig

Veröffentlicht am: 18.07.2021 – 18.09 Uhr

Die Pandemie und in der Vorwoche das Unwetter – das Festhalten am 32. Uster Triathlon brauchte Mut, Durchhaltewillen und viel Zusatzaufwand.

Schliesslich resultierte aber ein Erfolg – für einen Grossteil der wettkampfhungrigen Multisportlerinnen und Multisportler in den verschiedenen Kategorien wie für die Organisatoren. Alle sahen sich belohnt für ihren Einsatz.

Das Auf und Ab und die immer wieder kehrenden Tendenzen bezüglich Durchführung und Durchführungsart hat gefordert. Es gipfelte in einem Happy End. Vielen, vielen liess sich die Dankbarkeit und die Freude am Schluss ihres Rennens aus dem Gesicht lesen.

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige