nach oben

Anzeige

abo

Uster (Chris Güntensberger, Mitte) gab sich gegen die Seen Tigers keine Blösse. Archivfoto: David Kündig

Reife Leistung von Uster

31:23 hat Erstligist Uster die Seen Tigers bezwungen. Die Ustermer liessen den Gegner nie ins Spiel kommen.

Uster (Chris Güntensberger, Mitte) gab sich gegen die Seen Tigers keine Blösse. Archivfoto: David Kündig

Veröffentlicht am: 24.02.2020 – 14.39 Uhr

Erstligist Uster ergriff gegen die abstiegsbedrohten Seen Tigers vom Anpfiff an das Spieldiktat und geriet beim 31:23-Sieg nie in Gefahr, die Kontrolle zu verlieren. Die Ustermer spielten druckvoll und liessen die beherzt kämpfenden Seen Tigers, angeführt vom spiel- und abschlussstarken Linkshänder Nussli, nie richtig in die Partie kommen. Trainer Walter Flessati konnte es sich leisten, sämtlichen Spielern Einsatzzeit zu gewähren. Torhüter Severin Dürr nahm seine Chance überzeugend wahr und glänzte mit einigen ganz starken Paraden.

Die Ustermer gaben, angeführt von den glänzend disponierten Routiniers Peter Balsiger und Gianluca Schaub, sofort den Ton an. Sie spielten mit viel Energie und nahmen die sich bietenden Abschlussmöglichkeiten entschlossen wahr. Die 17:11-Pausenführung war in jeder Beziehung verdient. 

Die Umstellung gelingt zügig

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige