nach oben

Anzeige

Sina Hofmann erzielte zwischenzeitlich das 2:2 für Laupen. Archivfoto: Christian Merz

Laupen muss Heimniederlage einstecken

Das NLA-Frauenteam des UHC Laupen verliert gegen Red Ants Winterthur 3:6. In den Playoff-Viertelfinals wartet Piranha Chur.

Sina Hofmann erzielte zwischenzeitlich das 2:2 für Laupen. Archivfoto: Christian Merz

Veröffentlicht am: 16.02.2020 – 20.56 Uhr

Die NLA-Frauen des UHC Laupen haben die Qualifikation auf dem siebten Platz beendet.

Die Oberländerinnen mussten damit aufgrund der 3:6-Heimniederlage gegen Red Ants Winterthur, den Tabellennachbaren noch vorbeiziehen lassen.

Zum 2:2 ausgeglichen

Sabrina Gmür und Sina Hofmann konnten zwar zunächst einen 0:2-Rückstand wettmachen – bis zur 44. Minute zogen die Gäste aber wieder vorentscheidend auf 5:2 davon.

Erneut gegen Piranha Chur

In den Playoff-Viertelfinals trifft Laupen nun auf Piranha Chur.

Der amtierende Vizemeister hatte sich schon im Vorjahr die Oberländerinnen als Gegner ausgesucht. (zo)

 


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige