×

«Die Strecke widerspiegelt den modernen Quersport»

«Die Strecke widerspiegelt den modernen Quersport»

«Das ist ja topfeben und langweilig. Das ist keine Schweizer Strecke, sondern ‹en Seich›». Was Daniel Gysling zu hören bekam im Vorfeld der Radquer-WM in Dübendorf war nicht immer nur  schön und aufmunternd. «Manche suchen das Negative», sagt der Wetziker. Als Streckenchef will er die Kritik auch widerlegen – und muss bisweilen Aufklärungsarbeit leisten.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.