×

Erfreuliche Premiere für Tobias Vogel

Erfreuliche Premiere für Tobias Vogel

Tobias Vogel vom TV Rüti hat an der SM in Yverdon-les-Bains in der Kategorie Herren (Ü28) die Bronzemedaille gewonnen. «Ich freue mich irrsinnig», sagte Vogel danach strahlend und schob nach: «Je älter, desto besser.»

Der 30-Jährige turnte 2002 in Bazenheid erstmals an einer SM, 17 Jahre später und an seinen 16. nationalen Titelkämpfen stand er zum ersten Mal im Einzel auf dem Podest.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.