×

Olivers Titeljagd am Heimrennen

Olivers Titeljagd am Heimrennen

Der Greifenseelauf und Rubén Oliver – das passt. Er, der 43-jährige Allgemein- und Sportarzt aus Bubikon, kommt auf 18 Teilnahmen. Schon als Jugendlicher war er dabei. Dreimal lief er die Kurzdistanz, doch schon als 20-Jähriger über die Halbmarathon-Distanz.

Der Grund liegt auf der Hand: Der Greifenseelauf war und ist für Oliver das «schönste Rennen der Region und das eigentliche Heimrennen». Die grossartige Umgebung, das Naturschutzgebiet, die tollen Wege, die Top­organisation – all das sorgt für eine ­innige Beziehung.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.