×

Mit Respekt in die Saison der Bestätigung

Mit Respekt in die Saison der Bestätigung

Ein eigentliches Rangziel hat er sich für die Qualifikationsphase nicht gesetzt. Ob Platz 1 oder 8 sei ihm egal, betont Yves Kempf. «Wir wollen in die Playoffs und damit ganz einfach nichts mit dem Abstieg zu tun haben», sagt Laupens Trainer vor der zweiten Saison in der Nationalliga A.

Er ist aber auch Realist genug, um zu wissen, dass mehr als ein siebter Platz einer grossen Überraschung gleichkäme. Denn für eine bessere Klassierung sind die Leistungsunterschiede innerhalb der höchsten Liga schlicht zu gross.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.