×

Brands Rätseln hält an

Brands Rätseln hält an

50,92 Sekunden – für den Rütner Dany Brand will’s einfach nicht aufwärtsgehen mit der Formkurve. Vielmehr musste der U23-EM-Zweite vom vorletzten Jahr einen weiteren Rückschritt hinnehmen.

Zwar ging er die herausfordernde Strecke offensiv an. Auf den letzten 150 m musste er aber dem Effort Tribut zollen. «Der Schrittrhythmus passte ab Hürde 1 nicht.» Die Leichtigkeit fand er so nie. «Ich bin ratlos», sagte der 24-Jährige, «es passt einfach überhaupt nichts.»

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.