×

Mehr denn je ein Breitensport-Anlass

Mehr denn je ein Breitensport-Anlass

Wer beim 30. Uster Triathlon beim Rennen über die Mitteldistanz antreten will musste schnell sein. Nicht auf der Strecke, sondern bei der Anmeldung. Denn bereits zwei Tage nach der letzten Austragung konnte man sich den Startplatz in einem bekannten Sportshop in Niederuster sichern.

Und Eile war tatsächlich geboten – aufgrund der Limite von 100 Startplätzen. «Der Erste bekommt die Startnummer 1», sagt OK-Chef Sven Riederer.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.