×

Jud mit ganz viel Dynamit in den Beinen

Jud mit ganz viel Dynamit in den Beinen

Vier Jahre dauert die Beziehung zwischen Tim Jud und der  HSG Konstanz schon – mit zwei Aufstiegen und einem Abstieg.

Der Ustermer Handballer fühlt sich sichtlich wohl. Stadt und Team sind ihm ans Herz gewachsen. Wer seinen Interviews zuhört, könnte ihn aufgrund des angelernten Dialekts sogar als Einheimischer verwechseln.

Er schätzt aber auch die Nähe zur Schweiz und zur Familie – zur Arbeit pendelt er dreimal in der Woche ins nur 30 Minuten entfernte Winterthur.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.