×

Ein weiteres Müsterchen seiner Klasse

Ein weiteres Müsterchen seiner Klasse

Sein Erfolgsprinzip ist simpel. Jens-Michael Gossauer trainiert zwar intensiv, aber nicht nach detaillierten Plänen, sondern nach Lust und Laune.

Mit diesem Ansatz hat es der Greifenseer weit gebracht. Innerhalb von etwas mehr als einem Jahr ist aus dem früheren Läufer, dessen Portfolio Distanzen bis zum Halbmarathon umfasste, ein erfolgreicher Duathlet geworden. Bereits seine erste Langdistanz-WM 2018 beendete er als bester Schweizer auf dem 8. Platz. Das muss ihm erst einmal jemand nachmachen.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.