×

«Dann ist irgendwann mein linkes Bein taub»

«Dann ist irgendwann mein linkes Bein taub»

Am Wochenende haben Sie ihren Teamkollegen den Entscheid mitgeteilt, zum Ende der Saison aus gesundheitlichen Gründen zurückzutreten. Wie waren die Reaktionen?
Patrick Müller: Es wurde von ­ihnen gut aufgenommen. Und sie sind dankbar dafür, dass ich so offen war und es ihnen per­sönlich kommuniziert habe. Die Emotionen und Reaktionen konnte man an den Gesichtern ablesen. Es war keine einfache Situation für mich. Vorab hatte ich nur den Team­manager informiert.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.