×

Deshalb macht sich Dany Brand weniger Gedanken

Deshalb macht sich Dany Brand weniger Gedanken

Es ist eine auffallende Gabe des 23-Jährigen. Dany Brand versteht es, seine Leistung nach wenigen Augenblicken des Durchatmens zu analysieren. So auch nach seinen beiden ersten Rennen der noch jungen Saison: jenem über 300 m Hürden am Auffahrtstag in Langenthal und jenem am SVM-Final in Lausanne. «So macht es wieder Freude», sagte er beide Male, «gute Zeiten trotz viel Steigerungspotenzial».

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Flow ZH-Festival in Uster

Freestyle-Show und Graffiti-Kunst

Ehemaliges Maggi-Areal in Kemptthal

Streetfood-Stände, umgenutzte Fabrikhallen und ein glücklicher Gemeindepräsident