×

Warum das Heimspiel für Kratter ein Startschuss ist

Warum das Heimspiel für Kratter ein Startschuss ist

Endlich ist das Aushängeschild auch am Start. Am Samstagabend wird Moreno Kratter in der Rütner Turnhalle Schwarz sein Können zeigen. Die Zürcher Kunstturnertage fanden letztmals 2016 in Rüti statt – damals ohne Kratter, weil er sich für die Junioren-EM vorbereitete, wo er Silber am Reck holte.

Nun passt der Anlass in sein Programm – und er freut sich selbstredend aufs Heimspiel. «Es ist schön, in Rüti zu turnen – das habe ich lange nicht mehr gemacht», sagt der 21-Jährige.

Das Trostpflaster als Highlight

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.