×

Heiss auf den Zweikampf, kühl im Kopf

Heiss auf den Zweikampf, kühl im Kopf

Sie, die Lindsey Vonn des Unihockeys? Das bringt Tanja Stella zum Lachen. «Mit ihrem Glamour kann ich mich schlecht identifizieren», sagt sie.

Anders als der inzwischen zurückgetretene US-Skistar, der jeweils flankiert von Hündchen «Lucy» an Medienterminen auftauchte, ist die 31-jährige Spielerin der Kloten-Dietlikon Jets ganz unspektakulär alleine zum Interview erschienen.

Ganz abwegig sei der Vergleich trotzdem nicht, findet die Nänikerin. «Ich habe ähnliche Gedanken wie sie in Bezug auf unseren Sport.»

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.