×

Looser schliesst mit seiner Hassliebe im Frieden ab

Looser schliesst mit seiner Hassliebe im Frieden ab

Mountainbike

Eigentlich hatte Konny Looser mit dem Cape Epic abgeschlossen. Zu viel Unbill war ihm am grössten Mountainbike-Rennen der Welt bei seinen sechs Teilnahmen zwischen 2011 und 2017 widerfahren.

Doch nachdem der Oberländer letztes Jahr einen Bogen um den Wettkampf in Südafrika gemacht hatte, wagte er nun einen weiteren Anlauf. Da er die sieben Etappen vom Küstenstädtchen Hermanus ins weltbekannte Weinbaugebiet nach Stellenbosch mit dem starken Nicola Rohrbach in Angriff nehmen konnte, witterte Looser die Chance auf ein gutes Resultat. 

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Schnupper-Abo CHF 1.00

(Probeabo 1 Monat, danach CHF 10.00/Monat)

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.