×

Schlumpf lässt einen Testballon steigen

Schlumpf lässt einen Testballon steigen

Perfektes Trainingswetter, ein seit längerem gutes Laufgefühl und am Samstag am Bremgarter Reusslauf der ersehnte Wettkampfauftakt – Fabienne Schlumpf hat momentan zahlreiche Gründe, bei bester Laune zu sein.

«Ich freue mich sehr auf die Rennen», sagt die Wetzikerin. Sie wird in einer ersten Phase ausschliesslich auf der Strasse unterwegs sein, ehe sie danach wie gewohnt auf die Bahn zurückkehrt. Die EM-Zweite über 3000 m Steeple spricht von «einer wichtigen Zubringersaison für Tokio», die ansteht. 

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.