×

Wetzikon verliert den Fokus

Wetzikon verliert den Fokus

In der NLB-Abstiegsrunde hat der VBC Wetzikon die Chance verpasst, sich in der Tabelle etwas Luft zu verschaffen. Vor dem Spiel war Wetzikon punktgleich mit drei anderen Teams gewesen, nun liegt der NLB-Aufsteiger nach der 2:3-Niederlage gegen Volleyball Papiermühle unter den sieben Teams an fünfter Stelle. 

Wie schon in der Vorwoche verschliefen Oberländer den Start in die Begegnung komplett. Sie kamen zwar in der Folge noch besser ins Spiel, verloren aber dennoch den ersten Satz.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.