×

Usters Squasher wollen Meister werden

Usters Squasher wollen Meister werden

«Ich bin zum Geniesser geworden», erzählt Joel Siewerdt. 2014 und 2015 konnte er wegen einer Hüftverletzung nicht Squash spielen. Seit drei Jahren steht der 26-Jährige wieder für Uster im Court. «Ich bin auf einem guten Level für mich», findet er. Die erste Zeit nach der Rückkehr sei aber frustrierend gewesen, «denn meine Vorstellungen und das Erreichte lagen weit auseinander».

Nun, nach dem Ende einer Weiterbildung, hat Siewerdt das Training intensiviert.«Ich will dabei sein», sagt er – wenn die Ustermer Männer erstmals den Meistertitel gewinnen.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.