×

Mit Schalk und Köpfchen

Mit Schalk und Köpfchen

Sein Palmarès ist mit mehreren Schweizer Meistertiteln und über 120 Länderspielen beachtlich. Vaidas Klimciauskas war Profi in Frankreich, Israel, Österreich und der Schweiz, in der er bereits seit 2003 lebt. Für  sein Heimatland Litauen nahm er je an einer WM- und EM-Endrunde teil.

«Eigentlich war mit Coach Robin Gerber abgemacht, dass ich etwa 15 Minuten pro Match auf dem Feld bin. Jetzt spiele ich fast immer durch.»

Vaidas Klimciauskas

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.