×

Ein Heimauftritt, der Odermatt glücklich macht

Ein Heimauftritt, der Odermatt glücklich macht

Eine spezielle Sache waren diese Meisterschaften im Oberland für Tanja Odermatt. Die 21-Jährige hatte den kürzesten Anfahrtsweg aller. «10 Minuten hin und 25 Minuten zurück mit dem Velo», so beschreibt Odermatt den Weg von ihrem Zuhause zur Eisbahn in Wetzikon. Die Tannerin begann einst mit ihren ersten Schlittschuhlaufversuchen in der Wetziker Eishalle. «Ja, bis zum 4-Stern-Test war ich hier», sagte Odermatt.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Schnupper-Abo CHF 1.00

(Probeabo 1 Monat, danach CHF 10.00/Monat)

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.