×

Die Tüftelei bringt Vorteile

Die Tüftelei bringt Vorteile

Sebastian Stalder

Ein unvergesslicher Moment? Offensichtlich nicht, wie man in einem jüngst online gestellten Video der internationalen Biathlon-Union (IBU) sehen kann. Denn nicht alle der fünf arrivierten Biathleten lösten die Auf­gabe richtig, Ort und Jahr ihres Weltcup-Debüts zu nennen.

Sebastian Stalder hätte sie hingegen problemlos erfüllt. Einerseits, weil er ihm ganz speziell in Erinnerung geblieben ist. Andererseits aber auch darum, weil sein erster Auftritt auf höchster Stufe erst wenige Monate zurückliegt.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Schnupper-Abo CHF 1.00

(Probeabo 1 Monat, danach CHF 10.00/Monat)

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.