×

Wetzikon muss weiter warten

Wetzikon muss weiter warten

Nach fünf 1:3-Niederlagen in Serie unterlag der VBC Wetzikon zuhause gegen Schönenwerd 2 0:3. Das war aus Oberländer Sicht zwar selbstredend nicht der erhoffte Spielausgang, ging aber in Ordnung.

Selbst als der schwache Start überwunden war, konnten die Wetziker der Servicestärke der Gäste mit ihrem Block und Service nicht genug entgegensetzen. Mit der sechsten Niederlage im sechsten Spiel schlossen die Wetziker die NLB-Hinrunde punktlos ab.

Am Anfang zu selbstsicher

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Abo ab CHF 24.90/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.