×

Seine Menschenkenntnis zeichnet ihn aus

Seine Menschenkenntnis zeichnet ihn aus

«Bauch einziehen!», ruft einer vom Beckenrand. «Ist das für den Playboy?», witzelt ein anderer, als Paul Kutscher, den alle nur Pablo nennen, am Ende des zweiten Tages der nationalen Kurzbahn-Meisterschaften für den Fotografen posiert. Kaum jemand verlässt die Schwimmhalle Buchholz ohne einen Spruch oder mindestens einen Abschiedsgruss.

Kutscher kennt scheinbar jeden und kann‘s mit jedem. Er sei unkompliziert und kollegial, sagt der Coach des Schwimmclubs Uster-Wallisellen auch selbst, nachdem er einen jungen Schwimmer lachend ins Bassin geschubst hat.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Abo ab CHF 24.90/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.