×

Uster löst seine Pflichtaufgabe

Uster löst seine Pflichtaufgabe

Erstligist Uster hat in der 8. Runde seine Pflicht erfüllt. Die Ustermer bezwangen daheim Kloten 35:25. Es war der erst zweite Sieg der Saison für Uster, das in der Tabelle auf Rang 6 klassierte ist und drei Punkte vom letzten Finalrundenplatz entfernt liegt.

Die Ustermer erwischten gegen Kloten einen Traumstart und lagen bereits nach sechs Minuten 6:0 in Führung. Die Mannschaft von Trainer Robin Gerber, der gegen die Unterländer abwesend war und von Walter Flessati vertreten wurde, kämpft aber nach wie vor mit mangelndem Selbstvertrauen.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Abo ab CHF 24.90/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.