×

Djakovic mit Leistungsbestätigung

Olympische Jugendspiele in Buenos Aires

Djakovic mit Leistungsbestätigung

An den Olympischen Jugend-Sommerspielen in Buenos Aires schaffte es Antonio Djakovic auch über 200-m-Freistil in den Final. Dort erreichte der Schwimmer des SC Uster Wallisellen erneut Platz 7.

Redaktion
Züriost
Dienstag, 09. Oktober 2018, 17:48 Uhr Olympische Jugendspiele in Buenos Aires
SCUW-Schwimmer Antonio Djakovic war auch über 200-m-Freistil schnell unterwegs.
Swiss Olympic

Antonio Djakovic qualifizierte sich auch am zweiten Wettkamptag der Olympischen Jugendspiele in Buenos Aires für den Endlauf.

Über 200-m-Freistil schlug der Schwimmer des SC Uster-Wallisellen nach 1:50:30 Minuten an und sicherte sich den letzten Platz im Final.

Nochmals schneller im Final

Djakovic, der am Montag seinen 16. Geburtstag feierte, legte am Abend nochmals deutlich zu und beendete das Rennen in 1:49.74 auf Platz 7.

Wie über die doppelte Distanz war Djakovic mit Abstand der jüngste Finalteilnehmer.

Über 400-m-Freistil hatte es ihm tags zuvor ebenfalls zum siebten Rang gereicht. (zo)

Kommentar schreiben

Kommentar senden