×

«Ich bin eine Einzelfirma»

«Ich bin eine Einzelfirma»

Konny Looser hat in seiner Karriere viel erlebt, pendelte einst zwischen Europa und Afrika. Im «Lunchtalk» gab der Hinwiler Marathonspezialist einen Einblick in seinen Alltag.

Oliver
Meile
Bikeprofi Konny Looser im «Lunchtalk»
Er liebt, was er macht: Bikeprofi Konny Looser erlebt auch im Training Glücksgefühle.
Foto: Christian Merz

Von seinem Wohnort Hinwil nach Uster sind es nur rund zwölf Kilometer. Ein Katzensprung also für einen Mountainbikeprofi wie Konny Looser, der sich als Marathonspezialist gewohnt ist, ganz andere Distanzen zurückzulegen.

Dennoch verzichtete Looser am Montag darauf, mit dem Bike nach Uster zu fahren, wo er in dem von den Zürcher Oberland Medien und Tele Top veranstalteten «Lunch-Talk» zu Gast war.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.