nach oben

Anzeige

Das Blumenfeld bei Hegnau hat Urs Weisskopf im Bild festgehalten. (Urs Weisskopf)

Sommeridylle an der Autobahn

Auch in Autobahnnähe liegen schöne Flecken. Einen solchen hat Urs Weisskopf bei Hegnau entdeckt. Seine Aufnahme wusste die Züriost-Leserschaft zu überzeugen.

Das Blumenfeld bei Hegnau hat Urs Weisskopf im Bild festgehalten. (Urs Weisskopf)

Veröffentlicht am: 09.08.2017 – 14.32 Uhr

Das Feld, auf dem jeder selbst Blumen pflücken kann, liegt gleich an der Autobahnausfahrt Volketswil-Hegnau. Der Dübendorfer Urs Weisskopf hat dieses Stückchen Erde so schön ins Bild gerückt, dass es von den Züriost-Lesern mit deutlichem Abstand als schönstes Leserbild der Woche gekürt worden ist.

 

Auch auf die Plätze zwei und drei schafften es Aufnahme, auf denen Blumen mindestens eine wichtige Nebenrolle spielen. Nicht nur auf Menschen, sondern auch auf Tiere haben sie eben eine grosse Anziehungskraft. Die anderen zwei Bilder, die in die engere Auswahl kamen, liegen deutlich zurück (siehe Galerie unten).

 

 

 


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige