×
Sponsored Content

Pyjama Party mit Wow-Effekt

Dank ihr verwandeln sich Kinderzimmer in zauberhafte Traum- und aufregende Abenteuerwelten: Die Hinwilerin Evelyn organisiert mit ihren Pyjama Partys Übernachtungsevents für ganz spezielle Geburtstagsfeste.

Lennart
Langer
Dienstag, 13. Oktober 2020, 13:00 Uhr Sponsored Content

Pyjama Party
Friedhofstrasse 8
8340 Hinwil

Tel. +41 76 322 71 20
E-Mail: info@pyjama-party.ch

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Pyjama Party.

«Ich möchte die Kinder einfach glücklich machen», sagt Evelyn und strahlt. In einem Zimmer hat sie eine Pyjama Party für Mädchen vorbereitet. Drei dekorierte und mit Matratzen ausgestattete Zelte in hellen Farben stehen bereit. Lichterketten glitzern und Kissen, mit Herzen und Einhörnern verziert, liegen in der Zeltöffnung. Ein zauberhafter Mädchentraum für kleine Prinzessinnen, um einmal einen ganz aussergewöhnlichen Geburtstag erleben zu können.

Insgesamt zehn Zelte hat Evelyn für ihre Pyjama Partys extra von Hand anfertigen lassen. 300 Meter Stoff hat sie für die Zeltbezüge vernäht und unzählige Deko-Geschäfte nach passenden Accessoires durchstöbert. Viel Liebe fürs Detail und Leidenschaft stecken in den unterschiedlichen Themensets für Mädchen und Jungs. Sie sollen ein einmaliges Geburtstagserlebnis ermöglichen: «Es gibt ein Camping-Feeling für zu Hause», sagt die Hinwilerin.

Ein spezieller Übernachtungsevent

Inspiriert wurde Evelyn durch ihre beiden Jungs. Sie hätten sich häufig gewünscht, woanders schlafen zu dürfen oder Freunde am Geburtstag zum Übernachten einladen zu können. «Da bin ich auf die Pyjama Partys als spezielle Übernachtungsevents für zu Hause gekommen.» Bestellt werden können die Sets über Evelyns Website. Im März ging sie damit online. Trotz Shutdown haben sich die Pyjama Partys herumgesprochen und stossen auf Interesse. «Auch schon aus dem Tessin kam eine Anfrage rein», erzählt sie begeistert.

«Ich sehe die Jungs dann im Hoodie, kurzen Hosen und barfuss durch den Sand spazieren.»

Evelyn, Gründerin von pyjama-party.ch

Sowohl für Mädchen als auch für Jungs hat Evelyn ganz individuelle Themenpartys kreiert, wobei die Partys für die Jungs die etwas grösseren Knacknüsse sind, wie sie zugibt. Es gibt die Beachparty für die kleinen Surfer. «Ich sehe die Jungs dann im Hoodie, kurzen Hosen und barfuss durch den Sand spazieren.» Oder eine Dschungelparty mit grünem Tarnnetz über den Zelten. Dabei können die Outdoor-Abenteurer stilgerecht aus einer Gamelle essen. Und es gibt sogar eine Ladies Night. «Die ist aber für Erwachsene gedacht, etwa für eine Bachelorparty», schmunzelt sie.

Die Tarnnetze sorgen für Outdoor-Feeling. (Foto: Lennart Langer)

Die Kreativität von Evelyn kennt keine Grenzen. Bereits denkt sie über neue Ideen nach. Personalisierte Geschenke für die Geburtstagskinder schweben ihr vor. Und auch grössere Familienzelte kann sie sich vorstellen. Aber egal, in welchem Themenset übernachtet wird, am Schluss freut sie sich vor allem über etwas: «Wenn die anderen Geburtstagskinder, die dabei waren, mit leuchtenden Augen nach Hause gehen und ihren Mamis sagen <Wow, so eine schöne und spezielle Party hätte ich auch gerne!>»

Weitere Informationen unter pyjama-party.ch