Unter dem Titel «Zukunft Dorfplatz Zell – Mitdenken 2» hat die Gemeinde am Mittwochabend ins Zeller Schulhaus eingeladen. Nachdem an der Auftaktveranstaltung Mitte April Ideen für ein neu gestaltetes Dorfzentrum gesammelt worden waren, galt es nun, den daraus erstellten Entwurf zu diskutieren. Rund 30 Personen nahmen am Anlass teil – fast alle waren bereits an der ersten Veranstaltung dabei.
Neben Gemeinderätin und Werkvorsteherin Susanne Stahl (SP) führten Cornelia Alb und Angela Birrer vom Gemeindeentwicklungsbüro Albprojekte durch den Abend. Den Entwurf für den neu gestalteten Zeller Dorfplatz erarbeitete der Landschaftsarchitekt Alexander Heinrich aus Winterthur.
1. Öffnung des Zellerbachs
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.