Die Stadt Illnau-Effretikon will ein multifunktionales Gebäude bauen. Es geht um ein Generationenprojekt, welches die Sicherheit für die Bevölkerung verbessern soll.
Im Gebiet Eselriet zwischen Illnau und Effretikon sollen der Werkhof, das Feuerwehrdepot und weitere Organisationen unter einem Dach untergebracht werden. Es geht um einen architektonischen Wurf, welcher hauptsächlich aus Materialien aus der Region gebaut werden soll, es geht aber auch um viel Geld.
Die Kosten
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Die ersten drei Monate je 1.–/Monat
Danach CHF 14.–/Monat