Diskussion zum Budget
149 Stimmberechtigte fanden sich am Montagabend zur Budget-Gemeindeversammlung der Politischen Gemeinde in der reformierten Kirche Bauma ein.
Gemeindepräsident Andreas Sudler (parteilos) meinte, dass der Souverän drei «relativ gewichtige Traktanden» zu beraten habe. Es könne also spät werden, bis die Versammlung zum Apéro übergehen könne. Dem war dann auch so.
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Die ersten drei Monate je 1.–/Monat
Danach CHF 14.–/Monat