×

Thomas Willi ist neuer Kirchenpflegepräsident

Tom Willi wurde in Mönchaltorf mit 267 Stimmen zum neuen Kirchenpflegepräsidenten gewählt. Er übernimmt das Präsidium per Ende 2022.

Redaktion
Züriost
Wahl in Mönchaltorf
Die Kirche Mönchaltorf.
Die Kirchenpflege in Mönchaltorf ist komplett.
Archivfoto: Nicolas Zonvi

Die reformierten Stimmbürger wählten Tom Willi mit 267 Stimmen zum neuen Kirchenpflegepräsidenten. Der Familienvater und Wirtschafts-Ingenieur wurde am 1. Juli 2022 in die amtierende Kirchenpflege gewählt und ist verantwortlich für das Ressort Kommunikation. Er übernimmt das Präsidium des Interimspräsidenten Bernhard Neyer per Ende 2022.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Noch kein Abonnent?

Holen Sie sich jetzt eines unserer Abo-Angebote.

Digital Abo

drei Monate je CHF 1,- / Monat

danach CHF 14,- / Monat

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren