×
Politiker aus Dübendorf

Patrick Jetzer will in den Regierungsrat

Der Dübendorfer Politiker Patrick Jetzer von der Partei Aufrecht Schweiz hat seine Kandidatur für den Regierungsrat bekannt gegeben.

Redaktion
Züriost
Mittwoch, 10. August 2022, 18:00 Uhr Politiker aus Dübendorf
Politier im Sacko in gestenreicher Diskussion.
Patrick Jetzer während eines Streitgesprächs vor den Dübendorfer Stadtratswahlen 2018.
Foto: Christian Merz

Patrick Jetzer von der Partei Aufrecht Schweiz kandidiert für den Zürcher Regierungsrat im kommenden Februar. Dies gab der Dübendorfer Politiker über eine Medienmitteilung bekannt. Jetzer wurde in diesem Jahr in den Dübendorfer Gemeinderat gewählt. Chancenlos blieb er jedoch, wie schon 2018, im Rennen ums Stadtpräsidium und auch den Einzug in den Stadtrat blieb im verwehrt. (dam)

Kommentar schreiben