×

Im Rund des Effimärts hat sich ihr Kreis geschlossen

Die abgetretenen Stadträtinnen Salome Wyss und Erika Klossner und Stadtpräsident Ueli Müller haben sich von der Bevölkerung Illnau-Effretikons verabschiedet. Es war eine Stunde im Zeichen der Hitze, Emotionen und des Weins.

Matthias
Müller
24 Jahre für Illnau-Effretikon
Musig ufem Effimärt: Verabschiedung abtretende Stadträte. Bilder 9/10, vlnr: neuer Stadtpräsident Marco Nuzzi, Salome Wyss, Erika Klossner und abtretender Stadtpräsident Ueli Müller. 2.7.2022
Wurden in Illnau-Effretikon verabschiedet (v.l.n.r.): Salome Wyss (SP), Erika Klossner (FDP) und Ueli Müller (SP).
Fotos: Seraina Boner

Dass Ueli Müller nicht zu den lautesten und schillerndsten seiner Zunft gehört, kann nach seiner elfjährigen Amtszeit kein Geheimnis mehr sein. Was man dem abtretenden Stadtpräsidenten von Illnau-Effretikon dagegen nicht absprechen kann, ist eine gewisse Eloquenz und die Fähigkeit zur Selbstironie.