Gemeindepräsident Dölf Conrad (SVP) konnte am Mittwochabend nur gerade 23 Stimmberechtigte zur Gemeindeversammlung in der Turnhalle Wildberg begrüssen. Zur zahlenmässigen Erfassung der Anwesenden war entsprechend lediglich ein Stimmenzähler notwendig.
Der Versammlungsgleiter stellte den Anwesenden eingangs, nach längerem Verzicht, wieder einen Apéro im Anschluss an die Versammlung in Aussicht. Um das Wohl der Teilnehmenden war der Frauenverein Wildberg-Ehrikon besorgt.
Höherer Steuerertrag
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Die ersten drei Monate je 1.–/Monat
Danach CHF 14.–/Monat
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch