×

Wildberger freuen sich über grosses ​​​​​​​Plus von rund einer Million Franken

Die Gemeindeversammlung Wildberg hat von einem sehr erfreulichen Rechnungsabschluss Kenntnis genommen. Der Souverän genehmigte ebenso eine Bauabrechnung mit Kreditunterschreitung.

Redaktion
Züriost
Gemeindeversammlung Wildberg
Auf dem Foto sieht man ein Schulhaus mit Sport- und Spielplatz aus der Vogelperspektive.
Die Neugestaltung der Wildberger Sportanlage war günstiger als gedacht.
Archivfoto: Marcel Vollenweider

Gemeindepräsident Dölf Conrad (SVP) konnte am Mittwochabend nur gerade 23 Stimmberechtigte zur Gemeindeversammlung in der Turnhalle Wildberg begrüssen. Zur zahlenmässigen Erfassung der Anwesenden war entsprechend lediglich ein Stimmenzähler notwendig.

Der Versammlungsgleiter stellte den Anwesenden eingangs, nach längerem Verzicht, wieder einen Apéro im Anschluss an die Versammlung in Aussicht. Um das Wohl der Teilnehmenden war der Frauenverein Wildberg-Ehrikon besorgt.