An der Gemeindeversammlung vom Dienstag fanden sich 46 Stimmberechtigte im Gsellhof in Wangen-Brüttisellen ein. Diese hatten über die Jahresrechnung, die Auslagerung der Sozialhilfe und -beratung sowie die Anpassung der Entschädigung für Behörden zu entscheiden.
Die Geschäfte wurden alle, wie vom Gemeinderat beantragt, angenommen. Das sagt Geschäftsleiterin Heidi Duttweiler einen Tag nach der Versammlung auf Anfrage. Nur bei einem Thema hätten die Anwesenden noch Verständnisfragen gehabt.
Schulpflege bekommt weniger Geld
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Die ersten drei Monate je 1.–/Monat
Danach CHF 14.–/Monat
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch