×
EVP Illnau-Effretikon

Simone Schädler-Heusi übernimmt Präsidium

Nach acht Jahren gibt David Zimmermann das Präsidium der EVP Illnau-Effretikon ab. Seine Nachfolgerin Simone Schädler-Heusi ist sowohl neu im Vorstand der Partei als auch neu im Stadtparlament.

Redaktion
Züriost
Dienstag, 24. Mai 2022, 16:35 Uhr EVP Illnau-Effretikon
Präsidiert neu die EVP Illnau-Effretikon: Simone Schädler-Heusi.
PD

An der diesjährigen Generalversammlung der EVP Illnau-Effretikon trat ihr Präsident David Zimmermann von seinem Amt zurück, das er seit acht Jahren innehatte. David Zimmermann bleibt aber weiterhin im Vorstand der Partei.

Die anwesenden Ortsgruppenmitglieder wählten Simone Schädler-Heusi in den Vorstand, wie es in einer Mitteilung heisst. Die neu gewählte Stadtparlamentarierin hat auch das Amt der Präsidentin übernommen. In ihrer Funktion bestätigt wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder Ursula Noureddine und Cornelia Tschabold. (zo)

Kommentar schreiben