×
Kurz vor den Wahlen

Neuer Kandidat für Kirchenpflege Gossau

Redaktion
Züriost
Dienstag, 21. September 2021, 11:12 Uhr Kurz vor den Wahlen
Für die Wahlen vom Sonntag, 26. September wurde kurzfristig ein Kandidat für die Krichenpflege gefunden.
Foto: Christian Merz

Für den seit Sommer 2021 vakanten Sitz in der Kirchenpflege Gossau konnte kurz vor dem Abstimmungssonntag vom 26. September doch noch ein Kandidat gefunden werden. Roman Kuster aus Gossau stellt sich zur Verfügung. Das teilt das seit dem Frühjahr im Einsatz stehende Findungs-Komitee der Kirchgemeinde mit. Kuster hat bereits Behördenerfahrung. Von 2002 bis 2010 war er schon einmal als Mitglied der Reformierten Kirchenpflege Gossau tätig. Das Findungs-Komitee, unter der Leitung von Beatrix Welte aus Bertschikon, empfiehlt den Kandidaten zur Wahl.  

Kommentar schreiben