Bubiker SVP erwägt eine Unterschriftensammlung
Die SVP ist unzufrieden damit, wie der Bubiker Gemeinderat die Geschehnisse der letzten Jahre aufarbeiten will und kündigt weitere Druckmittel an. Die Behörde reagiert mit einer Kommunikationsoffensive.

Steht «Quo vadis» im Titel, geht es darunter selten um Erfreuliches. So auch in der Medienmitteilung der SVP Bubikon-Wolfhausen vom vergangenen Freitag. Im Schreiben verlangt die Partei erneut, dass der Gemeinderat die Vorwürfe rund um den Gemeindeschreiber Stefan Mettler «unverzüglich und unabhängig» untersuchen lässt. Mettler steht unter anderem wegen zahlreicher Abgänge in der Gemeindeverwaltung in der Kritik.

Jetzt weiterlesen?
Guter Journalismus ist nicht kostenlos!
Unaufgeregte und sachliche Informationsvermittlung sind nicht nur während der aktuellen Situation gefragt – jetzt aber umso mehr. Die Zürcher Oberland Medien AG verfolgt diese Prämisse mit sämtlichen Printprodukten und ihrem Onlineportal Züriost.
Entscheiden Sie sich jetzt für einen Online-Tagespass à 2 Franken. Weitere Abo-Angebote unter zueriost.ch/abo
Noch kein Abonnent?
Entscheiden Sie sich jetzt für eines unserer Abo-Angebote oder lösen Sie einen Tagespass à 2 Franken.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.
Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper
Jetzt abonnierenTagespass CHF 2.00
Zugang zu allen News auf «züriost»
Jetzt kaufen