Im dritten Anlauf hatte es endlich geklappt: Am 1. September letzten Jahres sagte das Hittnauer Stimmvolk mit überwältigender Mehrheit Ja zum Neubau des Gemeindehauses auf dem Werkhof. Eigentlich hätten die Bauarbeiten bereits am 5. Oktober starten sollen.
Als Grund für die Verschiebung gab die Gemeinde an, man wolle die Kosten vor dem Baustart noch einmal genau überprüfen um den Baukredit von 4,33 Millionen Franken nicht zu überschreiten.
Bezug Ende 2021 geplant
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch