×
Neuer Präsident der Ustemer SVP-Bezirkspartei

Infortuna kommt, Wyss geht

Redaktion
Züriost
Dienstag, 14. Juli 2020, 14:07 Uhr Neuer Präsident der Ustemer SVP-Bezirkspartei
Tobias Infortuna (links) ist der neue Kopf der SVP-Bezirkspartei; Orlando Wyss trat zurück.
PD

Tobias Infortuna ist der neue Präsident der SVP des Bezirks Uster. Infortuna, der auch schon die SVP-Sektion Egg präsidiert, wurde kürzlich an der Delegiertenversammlung als Nachfolger des Dübendorfers Orlando Wyss gewählt, wie die Partei in einer Mitteilung schreibt. Wyss bleibt als Kantons- und Gemeinderat weiter in der Politik tätig.

Auch Benjamin Fischer aus Volketswil trat von seinem Amt als Kassier zurück – um sich ganz dem Präsidium der Kantonalpartei widmen zu können, wie es in der Mitteilung weiter heisst. Neu wurden Rafael Wohlgemuth (Präsident der SVP Maur) als Aktuar und der Volketswiler Pascal Bertschinger als Kassier gewählt. Die bisherige Aktuarin Alexandra Pfister aus Uster wechselt ins Vizepräsidium.  

Kommentar schreiben

Kommentar senden