nach oben

Anzeige

abo

Ob in Dübendorf.. Archiv

Egger SVP-Politiker wirbt für salonfähige Sprayereien

Ulrich Pfister (SVP) verlangt in einem Vorstoss, dass der Kanton legale Sprühwände schafft. Die Antwort des Regierungsrats kann den Kantonsrat nur zum Teil überzeugen.

Ob in Dübendorf.. Archiv

Veröffentlicht am: 28.02.2020 – 16.15 Uhr

Solange es die zurücksprayende Anti-Graffiti-Wand aus dem Film «Die Nackte Kanone» nicht gibt, werden wohl weiterhin Wände verschmiert. Zu dieser Einsicht dürfte auch manch Dübendorfer Hausbesitzer gekommen sein, der Opfer der jüngsten Sprayer-Welle wurde. Zumindest scheint der Zorn nicht sehr gross zu sein. Kaum ein Eigentümer hat die Sprayereien der Fussballfans von seinen Wänden entfernt.

(Graffitischutz à la «Nackte Kanone». youtube: alphonse639)

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige