×

Drei Varianten für Gemeindehaus-Konstruktion

Drei Varianten für Gemeindehaus-Konstruktion

Seit letztem Sommer halten die Bauvisiere auf und neben dem Hittnauer Werkhof Regen und Sturm Stand. Doch was damals noch als reine Vorstellungsstütze für die Dimension des neuen Gemeindehauses diente, konnte nun seine eigentliche Aufgabe erfüllen. Denn das Baugesuch für die Aufstockung des Werkhofes lag die letzten Wochen öffentlich im Gemeindehaus auf.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.